Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Fahrbibliothek hat Steuerformulare an Bord

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Einen nützlichen Service bietet der Bücherbus der Stadtbibliothek Hannover an allen Haltestellen an: Er hat die Vordrucke für die Einkommenssteuererklärung 2008 mit Anlagen an Bord. Außerdem gibt es die Vordrucke in den Stadtbibliotheken Vahrenwald, Südstadt, Linden, Badenstedt, List, Am Kronsberg, Limmerstraße, Döhren, Misburg und Bothfeld.

Die Anmeldeformulare für die GEZ sind auch bei der Fahrbibliothek erhältlich, ebenso in den Stadtbibliotheken Badenstedt, List, Am Kronsberg, Südstadt und Döhren.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.