Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Verschiebung der Abholtermine Neujahr für die Abfall- und Wertstoffabfuhr

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Silvester und Neujahr Am Mittwoch, 31. Dezember 2008 (Silvester) findet die Abfall- und Wertstoffabfuhr inklusive der Sammlung von Leichtverpackungen und Altpapier in vollem Umfang statt. Durch den Feiertag am Donnerstag, 1. Januar 2009 (Neujahr) verschieben sich die Abholtermine in der ersten Januarwoche um jeweils einen Tag. Die Abfuhr vom Neujahrstag verschiebt sich auf Freitag, 2. Januar 2009, der Freitag auf Samstag, 3. Januar 2009. Deponien und Wertstoffhöfe Die Deponien und die dort angeschlossenen Wertstoffhöfe in Burgdorf, Hannover und Kolenfeld haben am Mittwoch, 24. Dezember 2008 (Heiligabend) und Mittwoch, 31. Dezember 2008 (Silvester) von 7.00 bis 12.00 Uhr geöffnet. Alle anderen Wertstoffhöfe bleiben an diesen beiden Tagen geschlossen.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.