Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Tagespflegepersonen für Zwillinge und Drillinge gesucht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Tagespflegebörse der Stadt Hannover sucht Tagespflegepersonen in verschiedenen Stadtteilen zur Unterstützung von Familien mit Zwillings- und Drillingskindern im Alter bis zu drei Jahren.

Bei der Tätigkeit handelt sich nicht um eine "Anstellung". Voraussetzung sind unter anderem gute Deutschkenntnisse, eine Pflegeerlaubnis beziehungsweise die Bereitschaft, sich auf Eignung prüfen zu lassen.

Interessierte melden sich bitte bei der Tagespflegebörse, Ihmeplatz 5, 30449 Hannover, Telefon 168-44745. Informationsveranstaltungen gibt es jeden Donnerstag um 9 Uhr.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.