Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Der Rest vom Fest – aha holt Weihnachtsbäume ab

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Termin: Freitag, 09. Januar 2009, 11.00 Uhr, Lindener Marktplatz, anschließend (ca. 12.00 Uhr) Schreddern der Weihnachtsbäume auf der Deponie in Lahe, Moorwaldweg 312, 30659 Hannover.

Tausende von Weihnachtsbäumen werden jetzt täglich von den aha-Müllwerkern abgeholt. aha lädt alle Medienvertreter ein, die Kollegen bei ihrer Arbeit am Freitag, 09. Januar 2009, um 11.00 Uhr auf dem Lindener Marktplatz zu begleiten. Anschließend besteht die Möglichkeit, zur Deponie nach Lahe zu fahren. Dort werden ab 12.00 Uhr die Bäume mit einem Super-Schredder zerkleinert. Treffpunkt in Lahe ist der Besucherparkplatz, vor der Waage rechts, auf dem Deponiegelände.  

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.