Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Blue Funk zu Gast im Tandure Ihme Club

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Blue Funk (Jörn Leipold)

Blue Funk (Jörn Leipold)

Samstag, 28.02.2009 Einlass ab 19.45 Uhr   
Eintritt 15,00 Euro incl. 10,00 Euro Getränkegutschrift   
Konzert ~ 21.00 Uhr – ~ 23.00 Uhr
Tandure Ihme Club – TiC Deisterstraße 17A (Hinterhof direkt an der Ihme) 30449 Hannover

Der „Ausnahme-Blues-Rock-Gitarrist“ Jörn Leipold mit seiner Blue-Funk Formation live in concert.

Mit dabei der „Ausnahme-Jazz-Musiker“ Kim Barth (Bass und Sax) und Drummer Andy Orlewsky.

Jörn Leipold der von seinen Fans auch als „Deutscher Eric Clapton“ bezeichnet wird, stand schon mit Bluesgrößen wie Jonny Winter und Albert Lee auf der Bühne.

Das Power-Blues und Funkrock-Trio präsentiert eigene Songs, sowie Stücke von Hendrix, Clapton, Lang usw.

Sie bewegen sich dabei keinesfalls nur im traditionellen Blues-Rock-Sektor, sondern tendieren sehr stark zum Modern-Blues und heben teilweise die Grenzen zwischen Blues-Pop-Funk-Rock-Jazz auf, eine unverwechselbare Symbiose. Viel Improvisation und Spielfreude ala SRV, Clapton, Bonamassa garantiert.

Reservierungen:
live-tic@t-online.de  oder telefonisch: 0511 / 44 15 77 (AB)

 

 

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.