Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Theaterpädagogisches Zentrum: Jugendtheaterprojekt DAZWISCHEN

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Theaterpädagogische Zentrum Hannover (TPZ) bietet unter dem Titel "DAZWISCHEN" vom 26. Januar bis zum 22. Juni 2009 ein Theaterprojekt für Jugendliche von 13 bis 16 Jahren an. Die TeilnehmerInnen proben immer montags von 16.30 bis 18 Uhr im Theaterraum der IGS Mühlenberg, Mühlenberger Markt 1.  

Wer mitmachen möchte, meldet sich an beim TPZ Hannover unter Telefon 168-49551 oder per Mail an tpz.hannover@hannover-stadt.de. Die Teilnahmegebühr beträgt monatlich zehn Euro.

Das Projekt befasst sich mit dem Gefühl, irgendwo dazwischen zu stehen – ob zwischen zwei Meinungen oder zwischen den Stühlen. Zu diesen und anderen Fragen zum Thema soll ein Theaterstück entstehen, das am Ende in einer Werkstattaufführung gezeigt wird.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.