Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

enercity HolzenergieCenter senkt die Preise

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Sommerpreise schon im Frühjahr! Ab sofort senkt das enercity HolzenergieCenter seine Preise für Scheitholz um bis zu 13 Prozent. „Durch den milden Winter sind unsere Lager noch gut gefüllt – das ist die Gelegenheit für alle Kunden, schon heute die Lagerbestände für den kommenden Winter zu füllen“, empfiehlt Ulrich Kohlstrung, Vertriebsleiter des enercity HolzenergieCenters.
Ein Einfamilienhaus mit Kamin kann bis zu fünf Schüttraummeter (SRM) pro Heizsaison verheizen. Mit dem neuen Preis von 62 Euro pro SRM (alter Preis 71 Euro pro SRM) bezahlt der Kunde insgesamt 310 Euro – und spart damit 45 Euro beziehungsweise 13 Prozent im Vergleich zum alten Preis. Das Holz wird innerhalb Hannovers vom HolzenergieCenter sogar kostenlos angeliefert. Gegen einen geringen Aufpreis liefert die Stadtwerke Hannover AG die gewünschte Menge auch innerhalb der Region bis vor die Haustür.

Das enercity HolzenergieCenter bietet qualitativ hochwertiges Holz, dessen Wassergehalt in einer mit Fernwärme beheizten Trockenkammer auf unter 20 Prozent reduziert wird. Das schnell getrocknete, insektenfreie Holz ist für den sofortigen Gebrauch geeignet.

enercity HolzenergieCenter
Stelinger Straße 19, 30419 Hannover Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 12.30 bis 18.00 Uhr
Samstag von 10.00 bis 15.00 Uhr

Telefon: (0511) 430-3883
Telefax: (0511) 430-3886
Internet: www.enercity.de/holzenergie
E-Mail: holzenergie@enercity.de

Kategorie: Wirtschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.