Buchholz - Kleefeld
Schreibe einen Kommentar

Kleefeld ist bei jedem Wetter schön

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Bürgerverein Kleefeld lädt ein zu einem offenen Neujahrsspaziergang

Unter dem Motto “Kleefeld ist bei jedem Wetter schön“ lädt der Bürgerverein Kleefeld e.V. zu einem Neujahrsspaziergang am 18. Januar 2009 ein. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am Rodelberg in der Eilenriede beim Spielplatz am Eisstadion / Kleestraße.

Der Spaziergang führt von dort durch die Eilenriede und endet mit einem geselligen Beisammensein gegen 17.00 Uhr im Vereinsheim vom TUS Kleefeld e.V.

Eingeladen sind Kleefelderinnen und Kleefelder  aller Altergruppen. Ältere Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden auf Wunsch nach Einbruch der Dunkelheit nach Hause begleitet.

Der Bürgerverein Kleefeld setzt mit dieser Veranstaltung sein Engagement für sozio-kulturelle Aktivitäten und Angebote im Stadtteil fort. Weitere Aktionen sind in Vorbereitung.

Die Fakten in Kürze:

Neujahrsspaziergang des Bürgervereins Kleefeld durch die Eilenriede

am                 Sonntag, 18. Januar 2009
Start              14.00 Uhr
Treffpunkt      Rodelberg am Eisstation / Spielplatz Kleestraße
Ende              gegen 17.00 Uhr  im Vereinsheim vom TUS Kleefeld e.V.   

Ansprechpartnerin: Angelika Wittig -Sohn   0511 / 53 75 06

Kategorie: Buchholz - Kleefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.