Sport
Schreibe einen Kommentar

Fußball-Knüller in AWD-Arena: AC Mailand testet Hannover 96

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Hannovers Fußballfans können sich noch vor dem Start in die Rückrunde auf einen Fußball-Leckerbissen freuen. Am Mittwoch, den 21. Januar 2009 um 20:30 Uhr gastiert der italienische Traditionsclub AC Mailand in der AWD-Arena. "Wir haben kurzfristig die Gelegenheit zu diesem einzigartigen Testspiel bekommen und natürlich sofort zugegriffen", freut sich 96-Präsident Martin Kind, "das ist für unsere Mannschaft und Fans ein besonderes Highlight". Der AC Mailand will in Bestbesetzung antreten: Also auch Stars wie David Beckham, Kaká oder Ronaldinho sind mit von der Partie.

Mit 17 nationalen Meistertiteln, fünf Pokalsiegen, dem siebenmaligen Gewinn des Europapokals der Landesmeister bzw. der UEFA- Championsleague und dem viermaligen Gewinn des Weltpokals gehört der Klub zu den erfolgreichsten Vereinsmannschaften der Welt.

Der Kartenvorverkauf für die Partie von Hannover 96 gegen den AC Mailand startet Mittwoch, 14.01.2009 um 10:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufstellen, telefonisch unter 01805- 1896 00 und im Onlineshop unter www.hannover96.de.

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.