Misburg - Anderten
Schreibe einen Kommentar

Pro-Aktiv-Center berät im Jugendzentrum Misburg „Villa“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

An Jugendliche, die keine Ausbildung haben, die mit Schwierigkeiten mit dem Schulabschluss kämpfen oder denen Gesprächspartner-Innen fehlen, die sie bei der Ausbildungsplatzsuche unterstützen, wendet sich ein Angebot des Jugendzentrums Misburg "Villa":

Dienstags um 16 Uhr bietet das Pro-Aktiv-Center (PACE) eine regelmäßige Beratung für den besten Weg in den Beruf. Ansprechpartner vor Ort ist Peter Jahn, der über den Verein JA! e.V. der Pfarrei St. Martin für PACE arbeitet.

Drum herum stehen die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten der Villa wie Computerraum, Fitnesstraining oder gemeinsames Kochen zur Verfügung.

Infos beim JZ Misburg "Villa", Anderter Str. 60c, Telefonnummer 9585335, E-Mail 51.54.7@hannover-stadt.de.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Misburg - Anderten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.