Politik
Schreibe einen Kommentar

Neujahrsempfang der CDU Linden-Limmer

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

CDU Neujahrsempfang 2009

Am Freitag den 17. Januar fand der traditionelle Neujahrsempfang der CDU Linden-Limmer statt. Diemal hatte man einen eher ungewöhnlichen Ort ausgewählt. Passend zum Gast des Abends der Familienministerin Ursula von der Leyen wurde das Jugendzentrum Posthornstraße für diesen Anlass ausgewählt.

Das Gebäude wurde schon mehrfach als Schule genutzt bevor es sich jetzt schon seit vielen Jahren zum Treffpunkt für Jugendliche ab 14 Jahren etabliert hat.

 

 

 

 

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.