Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Bands gesucht für das 11. GROSSE LOVE IS IN THE HEINZ FESTIVAL 2009

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

An alle Musiker der Region:

Es ist wieder Zeit für das 11. große Béi Chéz Heinz April-Cover-Festival !!!

Von Donnerstag, den 16.4. bis Samstag den 18.4.09 veranstalten wir in geliebter Tradition unser alljährliches Livespektakel. Nach dem brachialen Hitcountdown der über 40 Bands des letzten Jahres beim "TOP OF THE HEINZ" erwartet uns 2009 ein Thema voller Gefühle:

LOVE IS IN THE HEINZ !

Wir freuen uns auf drei ereignisreiche Tage, mit Sternstunden Eurer Spielkunst und Kreativität, voll gewollter  und ungewollter Entgleisungen der lokalen und regionalen Musikerszene: – kurz: Wir freuen uns auf Euch!

Lasst Euer geliebtes eigenes Set mal kurz beiseite und widmet Euch zur Abwechslung den Klassikern der Liebeslyrik. Und dabei meinen wir nicht nur "All you need is Love", "The Power of Love" und Konsorten. Wie wär´s mal mit "Sex Machine" oder Love-Chansons aus dem Hause "Spears" oder "Dion" im sympathischen Metal-Rhythmus? Schlimm, oder? Manchmal wohnen jedoch Schmerz und Genialität Tür an Tür.

Also wartet mal ab, was unseren Gästen so zum Thema Liebe, Lust und Leidenschaft einfällt, denn die Songs welche gecovert werden sollen, bestimmt unser Publikum!

Die teilnehmenden Bands bekommen drei Songs zugelost, die sie dann an einem der drei Festivaltage nach Lust & Laune interpretieren können. Auch Spieltag und -Zeit losen wir bei einem zuvor stattfindenden Treffen zusammen aus.

Habt Ihr auch Lust auf ein Wochenende voller alter und neuer Freunde, Bands aller Stilrichtungen und natürlich viel Feierei ? Dann bewerbt euch unter Love@beichezheinz.de mit dem Betreff "LOVE IS IN THE HEINZ". Kontaktname, Telefonnummer, E-Mail Adresse, sowie ein Link zur Internetseite Eurer Band genügen.

www.beichezheinz.de

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.