Sport
Schreibe einen Kommentar

Hannover 96 gegen AC Mailand live im NDR Fernsehen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Sendetermin: Mittwoch, 21. Januar, 20.15 Uhr

Bundesligist Hannover 96 trifft in einem Freundschaftsspiel auf heimischem Platz auf den 17-fachen italienischen Meister AC Mailand – und das NDR Fernsehen ist live dabei. Am Mittwoch, 21. Januar, ab 20.15 Uhr verkürzt der fußballerische Leckerbissen allen Fußballfans die Wartezeit auf den Wiederanpfiff der Bundesliga. Mit Mailand kommt ein europäischer Spitzenclub nach Hannover und bringt seine Stars mit, allen voran David Beckham, aber auch Ronaldinho und den Super-Fußballer Kaká. Für die Niedersachsen ein ernster Test für die Bundesliga-Rückrunde und eine harte Prüfung der im Trainingslager erarbeiteten Form. Für den NDR kommentiert Gerd Gottlob, moderieren wird Gerhard Delling, der mit die Höhepunkte des Spiels mit Ex-Schalke-Trainer Mirko Slomka analysieren wird.

PM: NDR Norddeutscher Rundfunk

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.