Region
Schreibe einen Kommentar

Regionspräsident Hauke Jagau im Video-Podcast

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Regionspräsident Hauke Jagau geht zum zweiten Mal auf www.hannover.de auf Sendung. In seinem neuen Video-Podcast macht der Regionspräsident Lust auf die Gartenregion Hannover, die in diesem Jahr mit vielen Veranstaltungen das Publikum in Parks und Grünanlagen locken wird. „In den vergangenen Jahren haben wir in bestehende Parks investiert, sie vergrößert, aber auch neue angelegt“, berichtet Jagau in seiner Video-Botschaft und lädt die Zuschauerinnen und Zuschauer ein, diese Orte zu besuchen. Darüber hinaus wirbt er für die Veranstaltungen der Gartenregion. „Wir haben für Sie ein einmaliges Programm zusammengestellt“, verspricht der Regionspräsident und kündigt die ersten Veranstaltungen für Anfang Februar an.

Jagau wird auch künftig im Internet zu aktuellen Themen Stellung nehmen, auf Besonderheiten der Region Hannover hinweisen oder auf Diskussionen reagieren. . „Wir wollen dieses moderne Medium nutzen, um aktuell und direkt Themen vermitteln zu können, die die Region betreffen oder beschäftigen“, sagt Jagau.

Podcast Gartenregion Hannover
20.1.2009 – Regionspräsident Hauke Jagau zum Thema Gartenregion Hannover

PM: Region Hannover

Kategorie: Region

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.