Politik
Schreibe einen Kommentar

Grüne Jugend Infonachmittag für Interessierte

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

die-gruenen23.01.2009: NeueinsteigerInnen-Treffen der Grünen Jugend Hannover am Sonntag, den 25. Januar, um 15:00 Uhr im Grünen Zentrum

Unter dem Motto "Tu was!" lädt die Grüne Jugend Hannover (GJH) am Sonntag, den 25. Januar zu einem Infonachmittag für Interessierte und Neueinsteiger ein. Es wird über die Arbeit der Grünen Jugend berichtet, Aktivitäten in den Bereichen Bürgerrechte, Klimaschutz und Bildungspolitik vorgestellt und gemeinsam diskutiert. Die Grüne Jugend Hannover trifft sich regelmäßig Mittwochs um 18 Uhr, auch hier sind Neulinge immer willkommen. Die Aktiven sind zwischen 10 und 27 Jahre alt, gearbeitet wird in Stadtteilgruppen, Arbeitsgemeinschaften und Plenumstreffen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

25.1.09, 15 Uhr
Grünes Zentrum, Senior-Blumenberg-Gang 1

www.gruene-hannover.de

PM: BüNDNIS 90/DIE GRüNEN Regionsverband Hannover

 

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.