Herrenhausen - Stöcken
Schreibe einen Kommentar

Begegnungsstätte Herrenhausen: Vielfältiges Programm nach Winterpause

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In der Begegnungsstätte Herrenhausen starten die Seniorengruppen nach der Winterpause wieder mit einem vielfältigen Programm.

Die Angebotspalette reicht von sportlichen Aktivitäten wie Gymnastik und Tischtennis, über Schach – und Skat-Spielkreise, musische Gruppen wie Singen und Blockflöte spielen bis hin zu den kreativen Gruppen wie Malen und Zeichnen, Seidenmalen und Nähen. Auch die geistige Fitness kommt nicht zu kurz: In einem Gesprächskreis werden aktuelle Themen erörtert, im Konversationskreis die franzö-sische Sprache gepflegt und in der Gruppe Kintop werden gemeinsam Filme geschaut und darüber diskutiert.

Alle Gruppen sind offen für neue TeilnehmerInnen.

Nähere Informationen gibt Christina Mesteri beim KSH, Telefon 168-4 29 00.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Herrenhausen - Stöcken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.