Senioren
Schreibe einen Kommentar

Seniorengruppe des KSH sucht Unterstützung für Leitungsteam

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Eine Seniorengruppe des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) im Stadtteil Ledeburg sucht dringend eine Unterstützung für das Leitungsteam. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jedoch sollten Kontaktfreudigkeit und Verständnis für ältere Menschen vorhanden sein.

Menschen, die ehrenamtlich für den KSH tätig sind, erwartet nach Aussage vieler Aktiver eine sinnvolle Aufgabe, die auch deshalb attraktiv ist, weil sie Lob und Anerkennung verspricht.

Nähere Informationen gibt Christina Mesteri beim KSH, Telefon 168-4 29 00.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.