Politik
Schreibe einen Kommentar

Unterschriftenliste gegen Naziaufmarsch

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

anti-nazi1. Mai 2009, Hannover

"Ich / wir unterstütze/n den Aufruf „bunt statt braun. Keinen Meter- Gemeinsam gegen den Naziaufmarsch!" Mit einer Veröffentlichung meines / unseres Namens im Internet bin ich / sind wir einverstanden."

Heißt es im Titel der Unterschriftenliste des DGB Niedersachsen-Mitte. Ziel der Aktion ist ähnlich wie in Köln eine breite Basis gegen den Naziaufmarsch am 1. Mai in Hannover zu mobilisieren und wenn möglich die zuständigen Behörden dazu zu bringen die Demonstration überhaupt nicht zu genehmigen.

pdf Unterschriftenliste (pdf)

Jeder kann sich die Liste ausdrucken und Unterschriften sammeln.

 

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.