Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Hörbuch zur Pflegeversicherung bei JUNG AUDIOBOOKS erschienen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die neue Audio-CD Pflegeversicherung – Akquisitionschancen erfolgreich nutzen informiert Vermittler und Versicherungsmakler unterhaltsam über die Details der sozialen und privaten Pflegepflichtversicherung, die Möglichkeiten der zusätzlichen privaten Pflegeversicherung, das zur Verfügung stehende Marktpotenzial, interessante Zielgruppen und erfolgversprechende Verkaufsansätze. Autor des Hörbuchs ist Christopher M. Jung. Es gilt die Devise: Entspannt zuhören, mehr wissen. Im CD-ROM Teil des Hörbuchs sind Zusatzinformationen zur Pflegeversicherung zu finden, die auf internetfähigen PCs oder Laptops angesehen werden können.

Bestellt werden kann das Hörbuch zur Pflegeversicherung in jeder Buchhandlung oder online unter www.jungaudiobooks.de.

ISBN: 978-3-937712-05-5.
Preis: 23,90 Euro inklusive 19% MwSt.
Umfang: 1 CD. Laufzeit: 57 Minuten.
Stand: Januar 2009.

Zum Autor: Der Autor und Verleger, Diplom Ökonom Christopher M. Jung, arbeitete nach Abschluss seines Studiums knapp 20 Jahre im Marketing von Lebens- und Sachversicherungsunternehmen. 2003 gründete er JUNG AUDIOBOOKS. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Verleger und Autor entstanden u. a. die Hörbücher zur betrieblichen Altersversorgung und zur Pflegeversicherung.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.