Verkehrsinformationen
Schreibe einen Kommentar

Tiefgarage im Ihmezentrum gesperrt

Seit Donnerstag Nachmittag ist die Tiefgarage im Ihmezentrum auf unbegrenzte Zeit gesperrt worden. Durch den Baustopp ist auch die Brandschutzanlage in der garage nicht fertig gestellt worden. Die in der Garage geparkten Fahrzeuge können weiterhin abgeholt werden. Aber die Schranken an den Zufahrten sind vorerst abgeschaltet.

Was das für die Anwohner nicht nur im Ihmezentrum bedeutet kann sich jeder denken. War die Parksituation in Linden-Mitte vorher schon schlecht wird es jetzt wohl unmöglich einen Parkplatz zu finden.

Auch die Angestellten der Büroflächen, die zum Teil die Tiefgarage nutzen, werden jetzt nach Ausweichflächen suchen.

Mehr zum Theme schreibt die HAZ:

Kategorie: Verkehrsinformationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.