Politik
Schreibe einen Kommentar

Grüner Zukunftstag

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Bei den Grünen sind Mädchen UND Jungs zum Girls‘ Day willkommen!

Am 24. April 2008 findet bundesweit der Girls’Day – Mädchen-Zukunftstagstatt. Der Stadt- und Regionsverband sowie die Rats- und Regionsfraktion der Grünen in Hannover beteiligen sich auch in diesem Jahr mit dem Grünen Zukunftstag. Einen Tag lang haben insgesamt zehn TeilnehmerInnen die Möglichkeit, in den aktiven Politikbetrieb der Grünen hineinzuschnuppern und sich anzuschauen, wie Grüne in der Region arbeiten. Auch Jungen sind herzlich eingeladen, sich anzumelden.

Anmeldung unter <stadt@gruene-hannover.de>

Mehr Informationen zum Grünen Zukunftstag  unter <http://www.gruene-hannover.de/index/show/1003288.html>

www.gruene-hannover.de/

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Regionsverband Hannover

 

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.