Bio & Fair
Schreibe einen Kommentar

Seelze – Bürgersolar Auftaktveranstaltung

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

die-gruenenInteressierte treffen sich am Freitag, 6.Februar 2009 um 18 Uhr im Bürgertreff in Seelze-Süd (beim Kindergarten).

Wir freuen uns sehr, dass wir einen der Geschäftsführer eines sehr erfolgreichen Projektes mit inzwischen mehreren Anlagen für die Veranstaltung gewinnen konnten: Edmund Jansen – Gehrdener Solarprojekt (GeSo)wird sich einbringen! Aus dem reichen Erfahrungsschatz und der aktiven Energiegewinnung seit Jahren mit stetig weiter wachsenden Zahlen berichtet Herr Jansen und beantwortet gern auch viele Fragen.

Edmund Jansen wird nicht der einzige Referent des Abends sein. Wir erwarten auch Heinz Strassmann zu unserer Veranstaltung. Als Mitglied im Rat der Stadt Gehrden für Bündnis90/Die Grünen hat Heinz Strassmann die Aktivitäten des Gehrdener Solarprojektes seit Jahren begleitet.

Kommen sollten alle, die sich für das Mitmachen beim Entstehen einer ersten Konzeption und/oder für eine Beteiligung in finanzieller Art interessieren!

Sagen Sie es auch weiter, damit wir viele Interessierte erreichen.

www.gruene-hannover.de

PM: BüNDNIS 90/DIE GRüNEN Regionsverband Hannover

 

Kategorie: Bio & Fair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.