Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Kommission Sanierung Limmer am 09.02.2009

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Informationen zu Sitzung und Tagungsort:

Gremium:  Kommission Sanierung Limmer 
Sitzungsdatum:  09.02.2009  
Tagungsort:  Gemeindesaal der St. Nikolaikirche( Sackmannstr. 27, 30453 Hannover)
Beginn:  19:00 Uhr  

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit sowie Feststellung der Tagesordnung  

2. Genehmigung der Niederschrift über die 15. Sitzung am 08.12.2008  

3. Anfrage von Bezirksratsfrau Steingrube  

4. Vorbereitung Anhörung – Bericht der Verwaltung 

5. Sachstand Wasserstadt Limmer – Bericht der Verwaltung  

5. §§ 180 ff BauGB – Sozialplanung – Information der Verwaltung 

6. Quartiersfonds – Bericht der Verwaltung  

7. Verschiedenes

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.