Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Minischwein ohne Besitzer am Alten Flughafen unterwegs

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Sonntag Abend ist gegen 17:10 Uhr ein Minischwein allein an der Straße Alter Flughafen unterwegs gewesen und auf der Fahrbahn umhergelaufen. Nun werden dringend Zeugen gesucht!

Gegen 17:10 Uhr meldete sich ein 21-jähriger Mann bei der Polizei und teilte mit, dass ein Minischwein allein auf der Straße umherlaufe. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den Vierbeiner vor Ort ausfindig machen und einfangen. Das Borstentier, welches ein rotes Geschirr trug, wurde vermutlich als Haustier gehalten. Ein Eigentümer konnte bislang jedoch nicht ermittelt werden. Deshalb wurde das Schwein dem Tierheim Krähenwinkel in Langenhagen übergeben. Die dortigen Mitarbeiter tauften den kleinen Eber zwischenzeitlich auf den Namen "Lorenzo". Nun sucht die Polizei dringend Zeugen, die Hinweise zum Geschehen oder zum Besitzer des Schweins geben können. Diese mögen sich bitte beim Polizeikommissariat Nordstadt unter der Telefonnummer 0511 109-3117 melden.

PM: Polizeidirektion Hannover

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.