Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

„Madonna-Kostüme“ zu Schnäppchenpreisen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Lindener NarrenKostümverkauf der Lindener Narren

Am Sonntag, 8. Februar 2009, 14.11 – 17.11 Uhr, findet in der Narrhalla, Konrad-Hänisch-Str. 3b, in Hannover-Ricklingen, der große Kostümverkauf der Lindener Narren statt. Es werden handgenähte Bühnenkostüme mit aufwendigen Applikationen und originelle Unikate für Groß und Klein zu Minipreisen verkauft. Der Eintritt ist frei!

Ein Paradies für jeden Schnäppchenjäger sind die prachtvoll bestickten Mariechen- und Gardeuniformen, Römer- und Affenkostüme. Neu: das Männerballett verkauft in diesem Jahr heiße „Madonna-Outfits“ mit silbernen, spitzgeformten (!) Bühnen-Tops. Ein Knaller für tolle Karnevalspartys ist der brasilianische Federkopfschmuck mit echten Pfauenfedern. Tipp für den Karnevalsumzug: mal einen an der „Waffel“ haben mit der Riesen-Eistüte und dem überdimensionalen Outdoor-Big Mac!

Die TV-Ausstrahlung des „Närrischen Nordens“ ist am Samstag, 7. Februar, 21.40 – 23.10 Uhr,im NDR Fernsehen.

Alaaf und Viva Hannovera! Bei der TV-Aufzeichnung "Närrischer Norden" in der AWD-Hall Hannover, feierten 1000 begeisterte Zuschauer eine fantastische Karnevalsshow und mehr als 300 Aktive auf der Bühne präsentierten das Beste aus dem Norden.

www.lindener-narren.de

 

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.