Bildung
Schreibe einen Kommentar

VHS: Vortrag zur Altersvorsorge

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS), Theodor-Lessing-Platz 1, lädt am Montag (9. Februar) von 18 bis 19.30 Uhr zu einem Vortrag in der Reihe "Altersvorsorge macht Schule" ein. Ein Experte der Deutschen Rentenversicherung gibt einen Überblick über die wichtigsten Fragen der Altersvorsorge. Der Eintritt ist frei.

Wer sich intensiver mit dem Thema beschäftigen möchte, kann ab dem 16. Februar eine Kursus besuchen. "Altersvorsorge macht Schule" ist eine Initiative der Bundesregierung, des Deutschen Volkshochschulverbandes, der Deutschen Rentenversicherung, des Deutschen Gewerkschaftsbundes, der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände und des Bundesverbandes der Verbraucherzentrale. Mehr Informationen gibt es bei Birgit Robel unter Telefon 168-44703 und unter www.altersvorsorge-macht-schule.de.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.