Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

„Geflügelte Wesen“ – Kunstausstellung in der Jugend- und Stadtbibliothek List

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Jugend- und Stadtbibliothek List zeigt ab dem 21. März 2009 die Ausstellung "Geflügelte Wesen". Es handelt sich um die dritte Kunstausstellung in Kooperation mit der Gerhart-Hauptmann-Realschule. Engel, Teufel, Drachen, Fledermäuse und andere Wesen begegnen den BesucherInnen in Bildern, Zeichnungen und Objekten, SchülerInnen des fünften bis zehnten Jahrgangs präsentieren dazu Gedichte, Lieder und Prosatexte.

Die Ausstellung wird am 20. März (Freitag) um 18 Uhr in der Jugend- und Stadtbibliothek List, Lister Straße 11, eröffnet und ist bis zum 30. April 2009 zu sehen.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.