Region
Schreibe einen Kommentar

Regionale Kulturförderung: Noch können Anträge gestellt werden

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Region Hannover vergibt im Rahmen der regionalisierten Kulturförderung Mittel des Landes Niedersachsen, mit denen innovative kulturelle Projekte in der Landeshauptstadt Hannover und den Umlandkommunen unterstützt werden.

In diesem Jahr führt die Region Hannover – neben dem bereits abgeschlossenen Hauptbewilligungsverfahren – ein zweites Verfahren durch, für das noch geringe Restmittel zur Verfügung stehen. Anträge für kulturelle Projekte, die in diesem Jahr stattfinden sollen, können bis zum 31. März 2009 beim Team Kultur der Region Hannover eingereicht werden. Die Förderkriterien sowie das Antragsformular sind unter dem nachstehenden Link. Informationen zum Förderverfahren unter Tel. 0511/ 616-23720.

www.region-hannover.de

PM: Region Hannover

Kategorie: Region

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.