Region
Schreibe einen Kommentar

Regionsverwaltung nur eingeschränkt erreichbar

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wegen einer Personalversammlung ist die Regionsverwaltung am Dienstag, 10. Februar 2009, von 9 bis circa 13 Uhr  nur eingeschränkt bzw. in einigen Bereichen nicht erreichbar. Darauf weist die Region Hannover hin.

Nicht betroffen ist das Bürgerbüro. Dort stehen die Ansprechpartner auch am 10. Februar zu den üblichen Zeiten zur Verfügung. Das Team Fahrerlaubnisangelegenheiten in Ronnenberg ist dagegen vormittags nicht erreichbar – diese Anliegen können erst wieder ab circa 13.30 Uhr bearbeitet werden.

Die Region Hannover bittet Bürgerinnen und Bürger, die sich mit ihren Angelegenheiten an die Regionsverwaltung wenden wollen, die eingeschränkte Erreichbarkeit zu berücksichtigen und dankt für das Verständnis.

www.region-hannover.de

PM: Region Hannover

Kategorie: Region

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.