Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Kinderfest in der Oper: Meeres-Abenteuer

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Sonntag, 08.02.2009, 11:00 – 14:00 und 16:30 – 19:30 Uhr 

Die Tradition des Kinderfestes findet auch nach dem 10. Jubiläumsjahr seine Fortsetzung. Am 8.Februar 2009 zeigen wir unseren kleinen und großen Gästen zunächst eine einstündige Ballettvorstellung von Cinderella mit der Musik von Sergej Prokofjew. Im Anschluss daran sind die Foyers geöffnet für Spiel und Spaß. Unter dem Motto Meeresabenteuer lässt sich dann vieles entdecken: einsame Inseln, bunte Unterwasserwelten mit Muscheln, Seesternen und seltsamen Fischen und auf dem Grund des Meeres – vielleicht eine Schatztruhe?

Wir freuen uns auf viele Kinder zwischen 7 und 12 Jahren mit begleitenden Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden!

Konzept und Gesamtorganisation:
Cornelia Kesting-Then-Bergh

Karten unter 0511/9999-1111

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.