Buchholz - Kleefeld
Schreibe einen Kommentar

Stadtbibliothek Kleefeld: Lesung mit Carmen Rohrbach

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Carmen Rohrbach liest am 10. März 2009 (Dienstag) um 19 Uhr in der Stadtbibliothek Kleefeld aus ihrem Buch "Patagonien – Von Horizont zu Horizont".

Carmen Rohrbach studierte Biologie und promovierte am Max-Planck-Institut im Bereich Verhaltensforschung. Heute arbeitet sie als Reiseschriftstellerin und Dokumentarfilmerin. In ihren Büchern und Filmen berichtet sie von ihren Reisen in Europa, Amerika und Afrika. Sie ist immer allein unterwegs, zu Fuß, mit Esel oder Dromedar. In der Lesung beschreibt sie die Weite und Einsamkeit der Landschaft Patagoniens.

Eintrittskarten zum Preis von sieben Euro gibt es ab sofort in der Stadtbibliothek Kleefeld, Rupsteinstraße 6/8, Telefon 168-44237 und in der Kleefelder Buchhandlung, Telefon 3632737.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Buchholz - Kleefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.