Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

1 JAHR DARK STAR – 30h. NON STOP GEBURTSTAGSPARTY

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Fr. 06.03. – So. 07.03. 

Freitag ab 23.00 Uhr durchgehend Non Stop und über 30h. geöffnet bis in den frühen Sonntag Morgengrauen

NOISUF-X

NOISUF-X

Der Gothic Club deines Vertrauens hatte am 29.02.2009 zum ersten mal geöffnet  – genaugenommen können wir erst in 3 Jahren unseren 1. Geburtstag feiern – aber wer Sex vor der Ehe hat kann darum auch schon vorher das Fass aufmachen und das machen wir am Wochenende vom 06.03. – 07.03. mit einer Non Stop Party mit vielen Specials. Hier das totale Programm, gegen das der Tanz der Vampire wie eine Klosterschulparty wirkt.

Los geht es ab 23.00 Uhr mit 100% ELEKTRONIK
(DJ Sets von & FABRIKC)

100% Elektronik ist DIE Electro Kultparty im Dark Star, zu der Cyberfreaks, EBMler & Electroheads aus der ganzen Republik anreisen und die immer am 1. Freitag im Monat im Dark Star stattfindet. Partyinitiator und Szenemusiker FABRIKC hat anlässlich des 1 jährigen Bestehens seinen Kollegen DJ- X von NOISUF-X eingeladen und wird mit ihm zusammen bis über die frühen Morgenstunden heraus im Rhythmus bleiben.

Ausserdem hat DJ-X sein neues Album mitgebracht das die Tage in die Läden kommt von dem wir an diesem Abend ein paar verlosen werden.

 

Direkt im Anschluss daran:

Sa. 07.03. 10.00 – 15.00 Uhr DARK-BRUNCH

Ein Büffet mit Snacks, Brötchen und allem wonach die hungrige Seele eines Nachtschwärmer oder gerade wieder Auferstandenen verlangt. Dazu gibt es die besten Hits aus Gothic, Wave & Indeoendent.

Sa. 07.03. ab 15.00 Uhr BATCAFE TABLEQUIZ

NECRO13 und SURFIN WILLIAM haben es sich natürlich nicht nehmen lassen zum 1 Jährigen Bestehen des DARK STAR eins von ihren legendären Tablequiz mit Fragen für die schwarze Szene zu  machen und es gibt dabei wieder viele CDs, Konzertkarten und mehr zu gewinnen.

Christian von Alster

Christian von Alster

Sa. 07.03. ab 18.00 Uhr DARK STAR DER FILM VON JOHN CARPENTER

Dark Star ist nicht nur ein großartiger Song von DEINE LAKAIEN, sondern auch eine Science Fiction Parodie von JOHN CARPENTER aus dem Jahr 1974 die mit 2001 Odyssee im Weltraum kokettiert. Es ist eine echte Low Budget Produktion und wurde durch die philosophischen Exkurse mit der „Bombe Nummer 20“ zum Kultfilm und Namensgeber für den Gothic Club Deines Vertrauens.

Sa. 07.03. ab 20.00 Uhr LESUNG MIT CHRISTIAN VON ASTER

Der Szenekultautor ist nicht nur verantwortlich für div. schwarz humorige  Bücher sondern auch für die 10 KLEINEN GRUFTIES und vieles mehr.
Auf dem WGT füllt er große Kinosäle. Er schreibt Drehbücher und Rollenspiele die er dann u.a. mit seinem Freund BELA B umsetzt und anlässlich des  einjährigen Bestehens, kommt er in den Gothic Club Deines Vertrauens mit einem unterhaltsamer finsterer Lesungsstreifzug durch historische Alternativen, groteske Seltsamkeiten und sinnentleerte Bedeutsamkeiten.

HERTZINFARKT

HERTZINFARKT

Sa. 07.03. ab 22.00 Uhr LIVE: HERTZINFARKT

Das sympathische New Wave Minimal Duo ist sicher einigen noch von dem WELLE ERDBALL HÖRERTREFFEN bekannt und ihr Song: "Wir Trauen Uns Was" wurde im DARK STAR ein echter Hit.
Keine Frage: So eine Band muss dann natürlich bei der 1 Jahres Geburtstagsfeier und somit als 1. Live-Band  im DARK STAR  dabei sein. www.myspace.com/hertzinfarkt

Sa. 07.03. ab 23.00 Uhr MODENSCHAU VON ELEGANT AM RAND

ELEGANT AM RAND ist der charmante Gothic & Punkstore um die Ecke vom DARK STAR (In der Deisterstr.) Anlässlich des Jubiläums präsentieren sie eine exklusive Modenschau: Provokant – abgehoben – individuell

Sa. 07.03. ab 23.30 NIGHT OF THE CROW + VERLOSUNG VON SKELANIMALS u.a.

mit DJs ::AMD:: + SURFIN WILLIAM
Diese Party setzt die Trends für die schwarze Szene in Hannover. Viele Szenehits liefen hier zuerst, dazu kommen Klassiker, Clubhits und Insidertipps aus allen Dekaden von Gitarre bis Electro, präsentiert von den (nicht immer) kontroversen DJ SURFIN WILLIAM & ::AMD::, die im ständigen Wechsel an den Plattenspielern rotieren und so eine abwechslungsreiche Gothicparty der Superlative garantieren.

Die Firma COMIX präsentiert im DARK STAR  ein  Schaufenster und genau diesen Schaufensterinhalt verlosen wir immer bei der NIGHT OF THE CROW, das sind SKELANIMALS, EMILY STRANGE Sachen und mehr.

www.Dark-Star-Hannover.de

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.