Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Wanderklub am Valentinstag

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

WanderklubGanz spontan, ganz rosa, ganz hello Mrs. Valentine gibt's am Samstag den nächsten Wanderklub. An solch einem Tag sollte man Linden treu bleiben. Deshalb wählten wir den leerstehenden, jahrhundertealten Elektroladen in der Charlottenstraße/Ecke Deisterstraße für unsere kleine Soirée am 14. Februar. Als DJs begrüßen wir Infone und Bronco Mortale. Die beiden haben schon zusammengesessen und ein feines Wanderklub-Set ausgeheckt. So dürfen wir liebestrunken vom kostbaren Nektar der unterschiedlichsten Musikstile naschen und immer die Augen, Ohren, Sinne offen halten für Vielfalt und Genuss.

Scarlett, you're blind, she looks like a big meringue.

Mehr Infos unter:

http://www.myspace.com/limmervolksbad

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.