Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Äktschen mit Büchern: Nisse beim Friseur

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Do, 26.03.2009, 16.00 Uhr

Landström, Olof: Nisse beim Friseur
Zur Abschlussfeier in der Schule soll Nisse fein aussehen. Deshalb schickt ihn seine Mama zum Friseur. Während Nisse wartet, bis er an die Reihe kommt, entdeckt er in einer Zeitung eine tolle Frisur. Die soll der Friseur ihm machen, genau die… Als ihn die Mutter abholt, traut sie ihren Augen nicht. Wir füllen einen Nylonstrumpf mit Erde und Grassamen und formen einen Kopf daraus. Mit Wasser getränkt wachsen dem Kopf Grashaare, die ihr dann so frisieren könnt, wie ihr es schick findet.

Für Kinder ab 6 Jahren. Dauer ca. 60 Min.
Anmeldung unter (0511) 168 4 65 64
Stadt/-Schulbibliothek Badenstedt, Plantagenstr. 22

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.