Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Bild und Ton in der Posthornstraße

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

bild-ton-kleinAm 15. März eröffnet in der Posthornstraße 13 das Atelier "Bild und Ton". Die Malerin Carmen Repinski und die Keramikerin Marita vom Endt präsentieren in Ihren Räumen, die auch gleichzeitig als Werkstatt dienen, ihre Malerei und außergewöhnlichen Keramikarbeiten zum behalten oder verschenken.

Für den Ton sorgen das Jazz-Duo Rainer Haase (Piano) und Bernd Senger (Kontrabass).

Das Atelier wird jeden Donnerstag von 17:00 bis 19:00 Uhr und jaden Samstag von 11:00 bis 13:00 uhr geöffnet haben. 

bild-ton
Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.