Allgemeines

Das TAK zu Gast im Pavillion: „Du willst es doch auch!“

tak-logoSelten war eine Beerdigung so lustig: Frei nach dem Motto Totgeglaubte leben länger rechnet Florian Schroeder in seinem zweiten Programm Du willst es doch auch! gnadenlos mit dem Gewäsch über das neue Familiengefühl ab: Mit dem Gebärmaschinen- TÜV sorgt er dafür, dass Ursula von der Leyen dieses Land nicht weiter alleine mit Kindern versorgen muss, er zeigt, dass Familiengeburtstage trotz DIA-Vortrag scheitern müssen und dass Swinger Club-Besuche auch keine Lösung sind.

27. Februar im Raschplatzpavillon – Beginn: 20.00 Uhr – Eintritt: 18,60 €

schroederZu allem Übel kommen auch noch Reinhold Beckmann, Florian Silbereisen, Ottfried Fischer und Michael Glos mit auf die Bühne.

Danach kann der Mann nicht mehr abtreten – er muss.

"Florian Schroeder, der mittlerweile zu den Großen in der Kabarettszene gehört, gibt auch in seinem neuen Programm den Entertainer der Extraklasse mit schwarzem Humor." DER SPIEGEL

"Der 28-jährige Florian Schroeder ist der Durchstarter des Jahres auf Deutschlands Kabarett-Bühnen." NDR

Die Veranstaltung findet im Kultur- und Kommunikationszentrum Pavillon statt.
Lister Meile 4
30161 Hannover
Tel.: 0511-23 55 55 -0
Mo. – Fr. 10 – 13 und 14 – 18 Uhr