Bildung
Schreibe einen Kommentar

VHS: Veranstaltungsreihe „Utopie!“ mit Vorträgen und Diskussionen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In drei Vorträgen und Diskussionen befasst sich eine Veranstaltungsreihe mit dem Thema "Utopie! Gesellschaftliche Entwürfe jenseits des Kapitalismus?". Veranstalter sind die Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS), Attac Hannover, die Rosa Luxemburg Stiftung Niedersachsen e.V. und der Deutsche Gewerkschaftsbund.

Titel des ersten Vortrages am Donnerstag (19. Februar) um 19.30 Uhr im DGB-Haus,
Otto-Brenner-Sraße 1, ist "Zukunft der Ökonomie, Ökonomie der Zukunft – die solidarische Wirtschaftsdemokratie". Es spricht Prof. Dr. Michael R. Krätke von der Universität Lancaster. Der Eintritt ist frei.

Kategorie: Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.