Familien
Schreibe einen Kommentar

„Gewaltfreie Kommunikation für Kinder“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Eltern-Begleitveranstaltungzu unserem Gruppenangebot „Wenn die Giraffe mit dem Wolf tanzt“ – Wir bieten allen interessierten Eltern eine Begleit-/Kennenlernveranstaltung zu den Inhalten der Gewaltfreien Kommunikation an.  Die Eltern erhalten kurze Informationen über den theoretischen Rahmen des Projekts sowie Einblicke in die wesentlichen Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation. Beispielsweise kann eine Offenheit gegenüber dem, was vom Kind kommt, auch dem Erwachsenen helfen, neue Einsichten zu gewinnen, die persönlichen Erfahrungen zu bereichern und sich selbst zu verändern.

Termin: Dienstag, 17.02.2009, von 18.00 – 20.15 Uhr
Kosten: Mitglieder und ALG II EmpfängerInnen 10,- € / Nichtmitglieder 15,- €
Anmeldung erforderlich unter Tel. 39 11 29.

VAMV Hannover
Verband Alleinerziehender Mütter und Väter e.V.
Philipsbornstr. 28
30165 Hannover (Vahrenwald)
Tel. 39 11 29

 

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.