Senioren
Schreibe einen Kommentar

Neu im H R C : Senioren-Stammtisch

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Hannoversche Radesport Club am Weddingenufer 23 lädt alle Senioren, aber nicht nur die Senioren, sondern alle Mitglieder, Freunde, Bekannte etc. die an einem ungezwungenen Gedankenaustausch in lockerer Atmosphäre interessiert sind, ab sofort jeden ersten Freitag im Monat zu einem Stammtisch ein.

Los geht es am 06. März 2009 um 17.00 Uhr in den neu gestalteten Räumen unserer Vereinsgaststätte, unter der Leitung von Olaf Müller.

Unser Verein verfügt weit über 200 Mitglieder, von denen viele unserem Verein 50 Jahre und mehr angehören. Da gibt es viel zu erzählen und sich auszutauschen, in Erinnerungen schwelgen, aber allein ? Wir meinen, es ist eine tolle Sache und wir sollten alle mithelfen, dass dieses Pilotobjekt keine Eintagsfliege bleibt! Dieser Stammtisch ist aber nicht nur interessant für Vereinsmitglieder, sondern für alle, die an dem Radsport interessiert sind und über DIESES UND JENES mit „alten Hasen“ fachsimpeln möchten, will sagen: Der Stammtisch ist für alle da, Gäste sind herzlich willkommen!

Hier schon einmal die Termine für das 1. Halbjahr 2009: 10.04;  08.05.;  12.06.         

Edda Rogge, Pressewartin Tel: 0511 / 131 70 45

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.