Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Tanzparty mit Musik und Showprogramm

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Sonnabend (7. März) kann ab 15 Uhr im Freizeitheim Ricklingen das Tanzbein geschwungen werden: Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) lädt zur Tanzparty ein mit Musik aus dem CD-Player vom langsamen Walzer bis Disco-Fox.

Das Showprogramm gestaltet der aus Funk und Fernsehen als Sänger, Moderator und Schauspieler unter anderem des Ohnsorg-Theaters Hamburg bekannte Entertainer Rüdiger Wolff. Den Auftakt macht die Stepptanzgruppe "Die Klapperschlange".

Die Moderation übernehmen Ursula Söde und Jürgen Mai vom KSH. Bei den Gewinnaktionen gibt es attraktive Busreisen zu gewinnen

Karten für fünf Euro sind im Vorverkauf beim KSH, Ihmepassage 5 (Eingang Blumenauer Straße), Telefon 168-45195 und im Freizeitheim Ricklingen, Ricklinger Stadtweg 1, sowie an der Tageskasse erhältlich.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.