Sport
Schreibe einen Kommentar

Badebetrieb im Stadionbad eingeschränkt

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wegen der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend im Schwimmen ist der öffentliche Badebetrieb im Stadionbad am kommenden Wochenende (14./15. Februar) nur eingeschränkt möglich; er endet am Sonnabend um 17 Uhr. Die Sprunganlage bleibt von 13 bis 16 Uhr gesperrt. Kassenschluss ist 16 Uhr.

Am Sonntag fällt das öffentliche Schwimmen und Baden komplett aus.

Der Saunabetrieb ist an beiden Tagen nicht betroffen.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.