Senioren
Schreibe einen Kommentar

Erzählcafé und Sonntagsspaziergang in Kleefeld

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In das Erzählcafé des Kommunalen Senioren Services (KSH) lädt Wilfried Baron am Montag (23. Februar) in die Begegnungsstätte Rodewaldstrasse 17 ein. Von 14 bis 15.30 Uhr geht es innerhalb der aktuellen Reihe "Das Leben in den fünfziger Jahren" um das Thema "Wie haben wir in den fünfziger Jahren gewohnt?"

Erfahrungsberichte von Personen, die in dieser Zeit beruflich in der Schule, im Einzelhandel, im Kindergarten oder in anderen Bereichen des öffentlichen Lebens tätig waren, sind herzlich willkommen.

Wilfried Baron sucht außerdem einen interessierten Menschen, der Lust hat, ihn bei der Leitung des Erzählcafés zu unterstützen.

Nähere Auskünfte gibt bei Renate Siebler beim KSH unter der Telefonnummer 168-43684.

Sonntagsspaziergang

Der nächste Sonntagsspaziergang in Kleefeld mit Bärbel Gühne findet am 22. Februar statt.
Treffpunkt ist um 14 Uhr vor der Begegnungsstätte Rodewaldstr.17 des Kommunalen Seniorenservices (KSH).

Nähere Informationen gibt Renate Siebler, KSH, unter der Telefonnummer 168-4 36 84.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.