Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Brennholz ausverkauft

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Von diesem Ansturm ist der Fachbereich Umwelt und Stadtgrün überrascht worden: Das angebotene Brennholz aus den Winterfällungen war bereits am ersten Verkaufstag restlos vergriffen. Insgesamt wurden rund 250 Raummeter Holz verkauft. Bereits kurz nach Bekanntgabe des Angebots – 20 Euro pro Raummeter Holz – gingen die ersten telefonischen Vorbestellungen ein. Die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben täglich bis zu 500 Anrufe entgegen genommen, insgesamt waren es etwa 2.000 in fünf Arbeitstagen. Es war das erste Mal, dass Holz aus den städtischen Winterfällungen öffentlich angeboten wurde.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.