Politik
Schreibe einen Kommentar

Donnerstag Ratssitzung

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

23 Punkte will der Rat in seiner 30. Sitzung am Donnerstag (26.2.) behandeln, darunter fünf Anfragen an die Verwaltung.

Hinweis: Mitglieder des Rats treffen sich vor der Ratssitzung um 14.45 Uhr zu einem Gruppenfoto für eine Aktion gegen Rechtsextremismus auf der Freitreppe der Kuppelhalle des Neuen Rathauses. Die Ratssitzung beginnt um 15 Uhr im Ratssaal. Gegen 17 Uhr wird die Sitzung auf Antrag der SPD-Fraktion für eine "Aktuelle Stunde" zum Thema "Konzernstrategien und ihre Auswirkungen auf hannoversche Unternehmen am Beispiel von Gilde und Conti" unterbrochen.

Die vollständige Tagesordnung hängt an der Informationstafel im Rathaus und steht im Internet unter www.ratsinfo-hannover.de.

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.