Politik
Schreibe einen Kommentar

Das Licht ist aus im Baubüro!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In der letzten Woche waren bereits hektische Auszugstendenzen in der Baubüroetage des Ihmezentrums  zu vermelden. Heute nun ist es klar. Die Büroetage ist verlassen, die Tür verschlossen, das Licht auf den Gängen gelöscht. Es ist keine Arbeitsaktivität mehr festzustellen.

Die Briefkästen repräsentieren hier nunmehr nur noch Briefkastenfirmen ohne Büro.

Die Ratten haben das sinkende Heuschreckenschiff offenbar verlassen. hew

Baubüro

Baubüro

Briefkasten

Briefkasten

 

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.