Videobotschaft zum Start der Cebit

Oberbürgermeister Weil begrüßt CeBIT-Besucher zum "Schaufenster der Innovationen"

"Mit weitem Abstand ist die CeBIT die weltweit führende Messe für Informations- und Kommunikationstechnologien." Oberbürgermeister Stephan Weil begrüßt in seiner neuen Videobotschaft BesucherInnen und AusstellerInnen in der "CeBIT-City Hannover". Gleichzeitig lädt er ein zum Besuch der Hannover-Präsentation in Halle 9 am Niedersachsen-Stand. "Dort zeigen wir, wie wir uns E-Government vorstellen."

Die in der Bluescreen-Technik anspruchsvoll präsentierten Videobotschaften des Oberbürgermeisters, so genannte Video-Podcasts, sind direkt auf der Startseite von www.hannover.de oder unter www.weil-podcast.de in verschiedenen Formaten abrufbar und können abonniert werden.

Für ein direktes Feedback sowie Anregungen und Kritik ist die Mailadresse weil@hannover-stadt.de geschaltet.