Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Neues vom STADTKIND

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

stadtkind_189x60_rahmenWir haben wieder einige tolle Gewinne diesen Monat.

Los geht’s mit zwei musikalischen Highlights:

Schon morgen spielen "Phonodrive" live im Spandau! Auf zahlreichen Open-Airs mit Größen wie "Travis" oder "Muse" sammelten die Schweden reichlich Konzerterfahrung, die sich im Spandau-Keller auf ihrem Höhepunkt entladen sollte. Der Sound der Band wird weithin als "sympathisch, sensibel, schön, sehnsuchtsvoll, aber dennoch schmalzfrei" beschrieben und redaktionsintern als wahrer Geheimtipp gehandelt. Mit dabei ist die ebenfalls aus Schweden stammende Band "Jeremiha".
Wer dieses skandinavische Indierock-Gespann also sehen möchte, sollte ganz schnell eine Mail an gewinnen@stadtkind-hannover.de schreiben. Bitte Namen und Adresse nicht vergessen. Das Stichwort lautet: "Phonodrive!" Und mit etwas Glück gewinnt ihr 2 der insgesamt 6 Karten.

Am 28.März beehrt uns die Band "The Horror the horror" mit einem Auftritt in der Faust. Mit einem Interview im aktuellen Heft machten die 5 Jungs aus Schweden und neugierig auf ihren Gig. Neben 1 x 2 Karten für das Konzert verlosen wir eine CD (Album "Wired boy child), die Single "Yes, I’m coming" sowie ein Tapete-Shirt. (Bitte die Konfektionsgröße angeben!) Um zu gewinnen reicht auch hier wie immer eine Mail mit dem Stichwort "horror" an gewinnen@stadtkind-hannover.de. Name und Adresse angeben, Daumen drücken und mit ein bißchen Glück am 28. März in der Faust dabei sein.

Wie immer verlosen wir zusätzlich 10 Kinderkarten für den Erlebnis Zoo Hannover. Um zu gewinnen müsst ihr euch einfach kurz den Text auf der Stadtkindchen-Seite durchlesen. Dort geht es diesmal um den Pfau, der durch das Schlagen eines Rads in der Paarungszeit auf sich aufmerksam macht. Die Frage lautet, welcher Pfau das Rad denn schlägt,
a ) das Weibchen b) das Männchen oder c) beide?
Ist doch ganze einfach, oder? Schnell eine Mail mit der richtigen Antwort und dem Stichwort "Zoo" an gewinnen@stadtkind-hannover.de schreiben und mit ein bißchen Glück einen Tag im Erlebnis Zoo gewinnen.
(Bitte denkt dabei unbedingt an eure vollständige Postadresse, damit wir euch die Karte auch zustellen können.)

Wir wünschen euch allen viel Erfolg.

www.stadtkind-hannover.de 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.