Bildung
Schreibe einen Kommentar

VHS: Wohnen im Alter

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Tipps für altersgerechtes Wohnen gibt es am Freitag (6. März) von 15.30 bis 18.45 Uhr im Haus der Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS), Theodor-Lessing-Platz 1. Ältere Menschen, Angehörige und Interessierte erhalten von einer Wohnraumberaterin Anregungen und Informationen zur barrierefreien Umgestaltung der eigenen Wohnung, zu Hilfsmitteln, Finanzierungsmöglichkeiten und Umbaumaßnahmen. Die Teilnahme kostet 11,70 Euro. Mehr Informationen gibt es unter Telefon 168-44703.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.