Familien
Schreibe einen Kommentar

Musikschule Hannover: Schnupperkurse Gesang für Kinder

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ab Mai 2009 bietet die Musikschule der Landeshauptstadt Hannover Schnupperkurse für Gesang an. An jeweils sechs Terminen können Kinder zwischen zehn und zwölf Jahren Gesangsunterricht kennen lernen und ausprobieren. Speziell ausgebildete Lehrkräfte vermitteln einen Einstieg in den Umgang mit der eigenen Stimme.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bis zum 25. März an; die Teilnahme kostet 42 Euro. Der Unterricht findet dienstags um 16.45 Uhr in der Grundschule Bonifatiusschule, Bonifatiusplatz 6, in der List statt. Die Termine umfassen 45 Minuten im Gruppenunterricht. Beginn ist am 5. Mai. Mehr Informationen gibt es am Service-Telefon der Musikschule unter 168-44137.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.