Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Hannover kocht!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

La Provence ParadiesNach Herbert Schmalstieg, Bruno Bruni, Frau von Richthofen, der Kirchröder Männerkochgruppe, Kersten Hecking & Gunda Slomka, La Cocina kocht nun das Ehepaar Middendorff, zusammen mit Oliver Rasper, direkt in der Herrenhäuser Brauerei ein Biermenü (das versteht sich ja fast von selbst).

Zur Erinnerung: Die HobbyköchInnen sind immer zweimal in Aktion, einmal bei sich “daheim” und einmal öffentlich im La Provence/Paradies. Die Veranstaltung in Ricklingen kostet für Essen & Trinken € 45. €12 davon bekommt die Ricklinger Edelhofstiftung. Diese bekommt auch 10% vom Verkaufspreis des Buchs (Erscheint mit großer Wahrscheinlichkeit im März 2010 mit 12 Küchen, 12 Menürezepten, einer Unmenge lebendiger Bilder und vielen Kochgeschichten).
Der Termin für die Herrenhäuser Veranstaltung im La Provence/Paradies Ricklingen wird in Kürze bekanntgegeben.

www.provence-paradies.de

PM: La Provence/Paradies

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.